Am Donnerstag, den 15. Dezember, fand die zweite halbjährliche Kup-Prüfung des Taekwondo Lüdenscheid e.V. in der Sporthalle in der Friedensschule Lüdenscheid statt. Kurz vor den Weihnachtsferien konnten 44 Kampfsportler/innen ihren Leistungsstand überprüfen lassen.
Die Teilnehmer mussten sich in der gut 3,5-stündigen Prüfung u.a. folgendes Prüfungsprogramm stellen:
Überprüfung, Grundtechniken, Formenlauf (Poomsae), 1-Schritt, 2-Schritt, Stepp-Schule, Partner-Übungen, Freikampf, Selbstverteidigung (u.a. gegen Stockangriffe) und Theorie.

Unter den Augen des bekannten Prüfers Michael Meyer, Träger des 4. DAN in Taekwondo, konnten alle Prüflinge erfolgreich bestehen.
Eine überzeugende Leistung aller Prüflinge, die die wertvolle und gute Trainerarbeit im Verein unterstreicht, konstatierte 1. Vorsitzender Rolf Granzow. Sein Dank gilt allen engagierten Vereinsmitgliedern.