Bei der FIBO 24 (der größten Fitness- und Sportmesse der Welt) in Köln waren auch Axel Buchwalder und Udo Sohn vom Taekwondo Lüdenscheid / Abteilung Kickboxen vertreten. Antonia Stephan war leider auf einem Trainerlehrgang und konnte an diesem Tag nicht kämpfen.

Axel kämpfte im Semikontakt in der Klasse Teens bis 15-17 Jahre, -75 kg und stand nach zwei technisch tollen Siegen im Finale.
Das Finale bestritt er gegen seinen Nationalmannschaftskollegen Dominik aus Frankfurt. In einem guten, technisch geführten Kampf unterlag Axel Buchwalder knapp mit 2:4 Punkten. Er sicherte sich den 2. Platz in dieser starken Gruppe und die Silbermedaille.
In der Klasse Semikontakt +75 kg unterlag er knapp im Viertelfinale aufgrund einer etwas unkonzentrierten Leistung und sicherte sich den 3. Platz sowie die Bronzemedaille.

Trainer und Coach Udo Sohn kämpfte in der Meisterklasse Semikontakt +80 kg und hatte etwas Pech bei der Auslosung. Im Viertelfinale traf er auf den bekannten starken Kanadier George Galarregui vom Team WKU Kanada. Beide Kämpfer lieferten sich einen tollen Kampf mit vielen Punkten, jedoch reichte Udo die Zeit nicht aus, um den letzten Punkt für die Verlängerung zu erzielen. Somit verlor Udo knapp mit 6:7 Punkten und sicherte sich den 3. Platz sowie die Bronzemedaille in der Meisterklasse. George Galarregui gewann auch seinen Finalkampf klar nach Punkten und holte die Goldmedaille. Udo war mit den Platzierungen und den wertvollen Qualifikationspunkten für die WKU-WM 24 in Rhodos zufrieden.