Am 30. April kämpfte Aylin Acil um eine Medaille bei der der deutschen Meisterschaften der Junioren in Bielefeld.
Dort kamen mehr als 400 Kämpfer aus ganz Deutschland zusammen um den Deutschen Meistertitel zu holen.
Mario war als Coach für Aylin und Antonia als Unterstützerin mit nach Bielefeld gefahren.

In Aylins Klasse waren nach der Waage nur 4 Starterinnen und somit zog Aylin direkt ins Halbfinale ein. Leider hat Aylin zu viele Kopftreffer kassiert und geriet in beiden Runden in Rückstand. Trotzdem hat sie versucht mit gedrehten Techniken noch etwas rauszuholen. Die Techniken waren super, konnten aber keine Treffer/Punkte erzielen.

Somit belegte Aylin den dritten Platz. Die Enttäuschung war am Anfang ersichtlich aber nur von kurzer Dauer und wich schnell dem Glücksgefühl, überhaupt einen Podiumsplatz errungen zu haben. Auf solchen Turnieren nimmt nur Deutschlands Elite teil und “Fallobst” ist hier eine Seltenheit.

Der Frust war nach dem Essen bei KFC dann ganz verflogen !