Mit einem beachtlichen ersten Platz kehrte Janin Glingener vom TKD-Lüdenscheid vom int. NWTU Pokal der Schüler aus Kerpen heim.
Mit 12 aktiven Kämpfer reiste der TKD Lüdenscheid zum Turnier in Kerpen an, welches mit ca. 180 Teilnehmer gut besetzt war.

Janin Glingener kämpfte sich in ihrer stark besetzten Klasse (-45kg) bis zum Finale vor.
Im Finalkampf spielte sie ihre Vorteile und Erfahrungen ganz souverän aus und belegte den 1. Platz.

Alina Felten wurde erst im Finale durch eine Kampfrichterentscheidung (Unentschieden) gestoppt und belegte den 2. Platz in ihrer Gewichtsklasse (-33kg).

Bis zum Halbfinale haben es Sandy Scherbarth, Dustin Kühn, Özlem Gök und Eda Cakir geschafft, welches sie leider teilweise knapp verloren haben und somit einen 3. Platz belegten.

Viel Pech hatte Alexander Pettke, dem ein Einzug ins Halbfinale durch eine umstrittene Kampfricheterntscheideidung vorenthalten wurde. Somit blieb Alexander Pettke neben Esra Cakir, Felix Schubert, Kristofer Dohle, Tobais Felten, Christopher Schubert ohne Platzierung.
Mit einem 10. Platz in der Mannschaftswertung ist 1. Vorsitzender Rolf Granzow über die an diesem Tage gezeigten Leistungen zufrieden und sieht die gewonnene Turniererfahrung der Wettkämpfer als positiv, zumal eine stetige Weiterentwicklung der Kämpfer zu sehen ist.