Arnsberg Cup am 12.10.2003 in Witten

Wir haben am Sonntag an der 2. OBNM Arnsberg-Cup 2003 in Witten teilgenommen und kehrten mit einem 5. Platz in der Mannschaftswertung von 28 Mannschaften zurück. Mit 13 aktiven Kämpfer reiste das Team von Rolf Granzow mit Betreuern nach Witten an und sah teilweise hochkarätige Kämpfe des eigenen Nachwuchses. Von dem mit über 200 Kämpfer/innen besuchten Turnier belegten Ayoub Ouahbi und Alina Felten nach je 2 spannenden Kämpfen den 1.Platz.

Kristofer Dohle sowie Christopher Schubert wurden jeweils im Finale gestoppt und belegten jeweils einen guten 2. Platz.

Nur bis zum Halbfinale konnten sich in den verschiedenen Gewichtsklassen Yassin Ouahbi, Tobias Felten, Hasan Ayar, Marcus Kaiser, Sandy Scherbarth, Yasemin Kildag, Jana Baumgärtner und Christopher Adamski vorkämpfen und belegten jeweils einen guten 3. Platz, gleichwohl viele Kämpfe knapp verloren gingen. Leider ohne Platzierungen blieb Felix Schubert, der das Halbfinale nur knapp verpasst hat.

Ergebnisse von TKD Lüdenscheid