Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

das Training hat wieder begonnen. Unter Einhaltung der geforderten Hygienemaßnahmen der Landesregierung ist die Halle für alle Gruppen wieder geöffnet. Das Training ist erstmal auf den Dienstag und Donnerstag begrenzt. Es können maximal 22 Personen in die Halle. 2 Trainer werden immer anwesend sein, somit können 20 Kinder oder Erwachsene immer teilnehmen. Bei über 10 Personen werden die Sportler in 2 Gruppen eingeteilt und die obere Halle mitbenutzt. Ansonsten wird bis 10 Personen unten in unserer Halle trainiert.

Kinder trainieren jeweils Dienstag und Donnerstag von 17:00 bis 18:30 Uhr
Erwachsene jeweils Dienstag und Donnerstag von 19:00 bis 20:30 Uhr.

Am Eingang sind Teilnehmerlisten ausgelegt. Dort bitte bei Ankunft alle erforderlichen Infos eintragen. Desinfektionsmittel für Hände steht auch bereit. Bitte gründlich desinfizieren.